Geschäftsführung

Dr. Michael Fuhrmann

Dr. Michael Fuhrmann studierte Psychologie in Tübingen und Los Angeles und schrieb seine Dissertation über die Evaluation einer Beratungsausbildung. Seit 1993 ist er selbständiger Berater, gründete 1996 die Beratungsfirma Rother & Partner und 2013 die Fuhrmann Leadership GmbH.

Er unterstützt Führungsorganisationen dabei jederzeit veränderungsfähig zu sein und die organisationale Transformationsgeschwindigkeit zu erhöhen. Seit Jahren unterstützt Michael Fuhrmann internationale Unternehmen dabei, Veränderungsprozesse erfolgreich zu meistern und ist gefragter Sparringspartner und Berater für Topmanager und Führungskräfte. In seiner Arbeit widmet er sich mit seinem Beratungsteam den wichtigsten Feldern modernen Leaderships.

Er entwickelte einen praxisorientierten Value Based Leadership Ansatz mit einer Motivations-Typologie, dem W.E.R.T.-Profil, das mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis vom BDVT ausgezeichnet wurde. Für den Beratungsansatz „Agile Netzwerke“ wurde ihm der HR Excellence Award in der Kategorie agile Organisationsentwicklung verliehen.

Stefanie Beck

Stefanie Beck studierte Internationale Betriebswirtschaft und schloß 2014 ihren MBA in General Management ab. Nach Studien- und Praxisaufenthalten in Kanada, Spanien und China, sammelte sie Erfahrung in der Beratungsbranche und baute Fuhrmann Leadership auf.

2013 wurde sie Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2016 ist sie Geschäftsführerin der Fuhrmann Leadership GmbH. Sie ist verantwortlich für den Aufbau, die Optimierung und die Führung der Organisation und für die Geschäftsbereiche Marketing, PR und Finanzen.

Stefanie Beck berät Startups und Dienstleistungsunternehmen in der Optimierung von Prozessen und bei der Verbesserung ihrer Strukturen. Sie berät bei der digitalen Bürotransformation und beim digitalen Officemanagement. Außerdem führt sie bei unseren Kunden agile Netzwerke und OKR ein.